Team Bunt: Karl der Leise, Boris DAM, Barbie-Man Ilija, Nicos die Tormaschine, Schorscholino, Del Piero.
Team Gelb: Bernd Torwartgott, Matthias The Urlauber, Doppelhüfte, Gast 1, Gast 2, Gast 3.
Team Bunt spielte mit einem reaktionsstarken Karl im Tor und einer Viererkette im Mittelfeld mit Del Piero, Ilija (musste nach 10 Minuten verletzungsbedingt ausscheiden), Boris DAM, dem genesenen Schorscholino und Nicos dem Torgaranten.
Team Gelb zeigte sich mit Bernd Torwartgott im neongelben Trikot, Matthias als Holding Six, Gäste 1, 2 und 3 im Mittelfeld und Doppelhüfte im Sturm.
Das Spiel endete unter Flutlicht mit einem Torfestival von 25 zu 16 Toren für Team Bunt.
Kurz und knapp – die schonungslose Einzelkritik:
Karl der Leise hielt mit einzigartigen Reflexen aus kürzester Entfernung bis zum Ende die Führung seines Teams.
Boris DAM kam mit leichter Verspätung und musste umgehend für den verletzten Ilija einspringen, tänzelte fortan über das Spielfeld, lieferte atemberaubende Dribblings um sich selbst und wackelte auffällig vor jedem Abspiel zur Irritation der Gegner kurz mit seiner Hüfte.
Ilija Barbie-Man schien sich den Ball an den Fuß geklebt zu haben, vernaschte mit seinen Dribblings reihenweise die Gegenspieler und zeigte ein perfektes Timing beim Abspiel. Leider musste Ilija bereits nach wenigen Minuten verletzt das Spielfeld verlassen, nachdem er mehrere Übersteiger zelebriert hatte.
Nicos die Tormaschine lieferte mal wieder eine phänomenale Tor- und Abspielquote. So konnte er aus allen Lagen Tore erzielen und zusätzlich nach tollen Dribblings seine Mitspieler perfekt vor dem gegnerischen Tor in Szene setzen.
Schorscholino fegte nach fünf verletzungsbedingten Wochen wieder wie von der Tarantel gestochen übers Spielfeld. Sein spezielles Fußaufbautraining auf Malle schien ihm neue Kräfte verliehen zu haben.
Bernd Torwartgott war voller Tatendrang, zeigte sich von Beginn spielgeil und farbenfroh, entwickelte mit zunehmender Anzahl an Gegentoren eine noch wohlwollende aggressive Grundtendenz, beklagte sich letztlich aber mit deutlichen Worten und schrillen Tönen auf seiner Harfe bei groben Abwehrfehlern seiner Vorderleute.
Matthias The Urlauber überraschte als Holding Six mit eisenharter Abwehrarbeit und laufintensivem Aufbauspiel. Nach jedem Angriff sprintete er im Höchsttempo auf seine Abwehrposition zurück. Bleibt nur noch die Frage offen, ob er sich nach dieser unglaublichen Leistung ein paar Tage Erholung auf Malle leisten wird??
Doppelhüfte toppte erneut seine Torquote aus der Vorwoche, verwandelte eiskalt mindestens sechs Treffer, gab tatsächlich mehrere Vorlagen und traf mit Körperverrenkungen a la Haaland unglücklicherweise mehrmals nur die Latte.
Del Piero sorgte nach Spielende in der von Männerschweiß durchtränkten Luft in der Umkleidekabine für einige alkoholische und antialkoholische Erfrischungsgetränke.