Am 18.11 trafen sich trotz hoher Beteiligung der Vorwoche nur noch die wackeren 7 zum Spiel in der Halle. Da mussten doch einige Spieler der Vorwoche Tribut zollen. Ein wenig Schade da es das Abschiedsspiel unseres Astra-Klaus war. Aber zum Schluss waren alle froh darüber angetreten zu sein.

Team Jugend mit Klaus, Tom und Ben.

Team Soma mit Albrecht, Karl, Martin und Pep.

Unser Jugenteam schlug sich mit der Unterzahl wacker musste aber am Anfang der erfahrenen Kontertaktik Tribut zollen und verlor zweimal 4:3.Im dritten Spiel drückten sie aber mächtig auf die Tube und gewannen souverän 5:3. Herausragend der Abschluss von Ben, der sich 5 mal  die Achse drehte und dann den Ball einschweisste. Das gab auch Applaus vom Gegner. Im letzten Spiel schwanden dann die Kräfte der Jungdspunde und Team Soma gewann 6:2. In der Kabine sponserte dann Klaus die Erfrischungsgetränke und sorgte so dafür dass ihn keiner vergisst weil sie alle alkoholfrei waren… So mein lieber Klaus. Wir sind uns alle einig, dass wir mit Dir ein allseits beliebtes Teammitglied verlieren. Du hast in der kurzen Zeit Dich als wertvoller Teamplayer bewiesen und wir sind alle traurig über den Verlust auch wenn du in die schönste Stadt Deutschlands ziehst.

Wir wünschen Dir einen guten Start in deiner alten Heimat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Du bist immer gern gesehen in unserer Truppe.

Tschööööö Klaus.